1. Österreich
  2. Alle 3M Produkte
  3. Folien
  4. Grafikfolien
  5. 3M™ Envision™ Diffuser Folie Serie 3735

3M™ Envision™ Diffuser Folie Serie 3735

  • Verfügbare Optionen
  • | Produktoptionen für IDs auswählen.

Folie zur Steuerung der Helligkeit und Lichtverteilung von LED-Leuchtkästen ohne Hotspots

Zur Anbringung auf der Rückseite der transparenten Glas- oder Kunststoffoberfläche von Leuchtwerbung

Empfohlen für LED-Anwendungen

Weitere Details anzeigen

Spezifikationen

Details

Eigenschaften
  • Folie zur Steuerung der Helligkeit und Lichtverteilung von LED-Leuchtkästen ohne Hotspots
  • Zur Anbringung auf der Rückseite der transparenten Glas- oder Kunststoffoberfläche von Leuchtwerbung
  • Empfohlen für LED-Anwendungen
  • Nassanwendung
  • Thermoverformbar
  • Erhältlich mit 50% oder 60% Lichtdurchlässigkeit
  • Hohe Lichtdurchlässigkeit für helle Leuchtwerbung sowie zur Intensivierung von LED-Lichtquellen (Energieeinsparung, da für die gleiche Helligkeit eine schwächere Lampe ausreicht)
  • PVC-frei

Die 3M™ Envision™ Diffuser Folie Serie 3735 ist eine gegossene, mattweiße, PVC-freie PVC-Folie mit 50 µm Dicke, mit der Sie die Helligkeit und Lichtverteilung von transparenten LED-Lichtquellen steuern können.

Mit der 3M™ Diffuser Folie Serie 3735 können Sie die Helligkeit und Lichtverteilung von LED-Leuchtkästen steuern. Steuern Sie mit unserer weißen PVC-Folie mit 50 µm Dicke die Helligkeit und Lichtverteilung. Sie ist speziell für die Applikation auf der Rückseite von LED-Leuchtwerbung mit transparenter Oberfläche etwa aus Glas oder Kunststoff konzipiert. Erhältlich mit 50% oder 60% Lichtdurchlässigkeit.

Vorgeschlagene Anwendungen
  • Steuerung der Helligkeit und Lichtverteilung bei LED-Leuchtkästen ohne Hotspots