3M™ Glass Bubbles S22 sind mikroskopisch kleine Hohlkugeln aus Kalknatronborosilikatglas mit einer Partikelrohdichte von 0.22 g/cm³ und einer isostatischen Druckfestigkeit von 400 psi / 28 bar.
Generell weisen die Glass Bubbles der S-Serie eine kleinere Partikelgröße auf als die der K-Serie. Die S22 Glass Bubbles reduzieren das Gewicht sowie die thermische Ausdehnung in Applikationen, die das Baugewerbe betreffen, bei Innen- und Außenfarben, bei Elektronik sowie Beschichtungen im Seefahrtsektor.
|
|
---|---|
Branchen
|
Baugewerbe, Lacke und Beschichtungen
|
Vielen Dank für Ihr Interesse an 3M. Damit wir Ihre Anfrage effektiv beantworten können, bitten wir Sie um einige detaillierte Kontaktinformationen. Diese werden von einem 3M Mitarbeiter oder autorisierten 3M Geschäftspartner benötigt, um Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren zu können. Die Weitergabe der Daten erfolgt streng gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie nun bearbeiten.
Einer unserer Mitarbeiter wird Sie dazu telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.