3M™ Glass Bubbles S28HS

  • 3M Produktnummer S28HS
  • 3M ID B40064646

Reduzierung der Dichte

Sehr gutes Verhältnis von Druckfestigkeit zu Dichte

Kleine Partikelgröße

Weitere Details anzeigen

Spezifikationen

Details

Eigenschaften
  • Reduzierung der Dichte
  • Sehr gutes Verhältnis von Druckfestigkeit zu Dichte
  • Kleine Partikelgröße
  • Chemisch inert
  • Verringerte Dielektrizitätskonstante
  • Reduzierung der Wärmeleitfähigkeit

3M™ Glass Bubbles S28HS sind mikroskopisch kleine Hohlkugeln aus Kalknatronborosilikatglas mit einer Partikelrohdichte von 0,28 g/cm³ und einer isostatischen Druckfestigkeit von 3.000 psi / 210 bar.

Die Glass Bubbles S28HS weisen ein sehr gutes Verhältnis von Druckfestigkeit zu Dichte sowie eine kleine Partikelgröße auf. Diese eignen sich deshalb besonders für unterschiedliche Anwendungen, wie z. B. Auftriebskörper in der Öl- und Gasindustrie, Airless spritzbare Farben und Beschichtungen, Klebstoffe, Kitte, Dichtungsmassen, SMC und andere duroplastische Harzsysteme.

Dokumente

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir sind hier, um zu helfen.

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts für Ihre Anwendung? Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Rat zu Produkten, Techniken oder Anwendungen benötigen oder mit einem technischen Spezialisten von 3M zusammenarbeiten möchten