Beidseitig abgedeckte Transferklebebänder der 3M™ Klebstoffserie 300LSE mit guten Verarbeitungseigenschaften und hoher Anfangshaftung für die Ausrüstung von Schildern, hinterdruckten Frontblenden und Etiketten.
Die beidseitig abgedeckten Transferklebebänder der 3M™ Klebstoffserie 300LSE zeichnen sich durch gute Verarbeitungseigenschaften, sowie hohe Anfangshaftung aus und eignen sich für die Ausrüstung von Schildern, hinterdruckten Frontblenden und Etiketten. Das Transferklebeband 8132LE hat eine gute Verbindung zu pulverbeschichteten Lacken und leicht öligen Untergründen. Aufgrund des dickeren Klebstoff-Filmes des Transferklebebandes 8153LE entsteht ein besserer Verbund zu leicht strukturierten Untergründen.
Broschüren
(PDF , 3MB)
Vielen Dank für Ihr Interesse an 3M. Damit wir Ihre Anfrage effektiv beantworten können, bitten wir Sie um einige detaillierte Kontaktinformationen. Diese werden von einem 3M Mitarbeiter oder autorisierten 3M Geschäftspartner benötigt, um Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren zu können. Die Weitergabe der Daten erfolgt streng gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie nun bearbeiten.
Einer unserer Mitarbeiter wird Sie dazu telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.