1. Arbeiten Sie mit den richtigen Werkzeugen in den richtigen Räumen zusammen
Die Marke Post-it®: mit den richtigen Werkzeugen in den richtigen Räumen zusammenarbeiten

Arbeiten Sie mit den richtigen Werkzeugen in den richtigen Räumen zusammen

Die nützlichen Tipps vom Kollaborations- und Produktivitätsexperten Mike Vardy können jeder Organisation helfen, die Zusammenarbeit zu rationalisieren und sicherzustellen, dass die richtigen Werkzeuge da sind, wo die Menschen sie brauchen.



  • Mike Vardy ist eine Kooperations-, Produktivitäts- und Organisationsexperte. Bekannt als der "Productivityist" ist Mike ein TEDx Keynote-Sprecher, Publizist und Podcast-Host. Die Marke Post-it® ging eine Partnerschaft mit Mike ein, um die wechselnden Büroflächen in den offenen Umgebungen bei Stitch Fix in San Francisco anzugehen, wo er mit ihrem administrativen Team zusammenarbeitete, um leichteren Zugang zu den richtigen Werkzeugen für eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern zu schaffen.

    Obwohl die Tipps, die Mike bei Stitch Fix eingesetzt hat, speziell auf ihre Herausforderungen eingehen, können die Prinzipien an fast jede Situation angepasst werden. Hier spricht Mike über seine Top-Tipps für die Zusammenarbeit und die besten Werkzeuge, um sie in die Praxis umzusetzen.

    Collaborate with the right tools - post it - dry erase surface

  • Zusammenarbeit als Mittelpunkt eines Raumes

    Mike glaubt, dass man, um die Zusammenarbeit zu fördern, die richtigen Werkzeuge zur Hand haben muss. „Das Wichtigste, was die Post-it® Super Sticky Dry Erase Surface hier geschafft hat, war die Möglichkeit für Stitch Fix, die Zusammenarbeit in den Räumen zu verbessern, die bisher nicht für die Teamarbeit förderlich waren“, sagt er. „Wir haben ihnen gezeigt, wie es in einem größeren, offeneren Raum funktionieren kann. Die Mitarbeiter hatten daraufhin kein Problem, den Post-it® Super Sticky Dry Erase Film auf beiden Tischen und an den Wänden zu verwenden – es hat wirklich einen zentralen, kollaborativen Raum geschaffen, der vorher nicht existierte. Meiner Ansicht nach ist das Markenzeichen von Post-it® Produkten ihre Vielseitigkeit und Flexibilität und Dry Erase Produkte verkörpern das perfekt.

    Collaboration with the right tools - eliminating friction

  • So bleiben Ideen haften

    Das jederzeit verfügbare Post-it® Meeting Chart ermöglicht mobiles Mind-Mapping in kollaborativen Umgebungen“, erklärt Mike. „Teams können jeden Raum in eine kollaborative Zone umwandeln. Meeting Charts sind ideal für Freiflächen, denn sie schaffen eine vertikale Sichtfläche, wenn keine Wand in der Nähe ist - Kreativität und Brainstorming fließen freier, wenn es weniger Konfliktpunkte gibt und mit Post-it® Produkten als Werkzeug verschwinden Konfliktpunkte.

    collaborate with the right tools - freedome

  • Die Freiheit der Beschränkung

    Ich bin ein großer Befürworter, Gedanken und Ideen zu organisieren und habe dies auf monatliche Ziele und Projekte angewendet“, so Mike. „Ziele sichtbar zu machen, indem man sie auf Post-it® Meeting Charts oder Post-it® Super Sticky Big Notes schreibt, erlaubt den Teams, durch die Grenzen des Produkts fokussiert zu bleiben – und Einschränkungen haben sich schon als gut für die Kreativität erwiesen. Teams können Post-it® Super Sticky Big Notes für Ziele und Projekte nutzen, indem man sie für 10 bis 12 Monate des Jahres verfügbar macht, wenn sie gebraucht werden – und sie dann bei Bedarf umstellt (denken Sie an Indexkarten, wenn sie für ein Storyboard verwendet werden). Wenn Wände im Gebäude rar sind, sind Post-it® Meeting Charts ideal für Teams, um sich auf ihre Prioritäten konzentrieren zu können, bis das Projekt abgeschlossen ist.


TAGS:
    Zusammenarbeit easel_pad productivity dry_erase_surface Super Sticky Super_Sticky_Notes

    Sie möchten weitere Tipps und Ideen?

     

    Informieren Sie mich über neue Angebote der Marke Post-it®!


    FOLGE DER MARKE POST-IT®:
    3M, Post-it® und die Farbe Canary Yellow™ sind Marken von 3M.
    Land / Sprache wechseln
    Österreich - Deutsch