1. Euroskills

EuroSkills 2016

Filter by:
Sort by:
Tags
Tags
Tags
  • Berufswettbewerb für Handwerk und Dienstleistung: 3M ist offizieller Partner der EuroSkills 2016

    Bei der Europa-Meisterschaft der Berufe treten vom 1. bis 3. Dezember 2016 mehr als 400 junge Leute aus 35 Handwerks- und Dienstleistungsberufen in ihren Fachgebieten gegeneinander an. Der Multitechnologiekonzern 3M ist in diesem Jahr einer der drei offiziellen Partner der EuroSkills 2016 im schwedischen Göteborg.

    December 1, 1901 Berufswettbewerb für Handwerk und Dienstleistung: 3M ist offizieller Partner der EuroSkills 2016
  • 
Daniel Carlberg (Schweden) – Maurer

    „Ich nehme an den EuroSkills teil, weil ich meinen Beruf liebe. Außerdem macht es Spaß, im schwedischen Team zu sein, jetzt wo wir die Gastgebernation sind”.

    December 1, 1901 
Daniel Carlberg (Schweden) – Maurer
  • Lisa Janisch (Österreich) – Malen und Lackieren

    „Ich liebe meinen Beruf – es ist mein Traumjob. Und ich glaube, wenn man wirklich mit Leidenschaft bei der Sache ist, dann erzielt man auch gute Ergebnisse.”

    December 1, 1901 Lisa Janisch (Österreich) – Malen und Lackieren
  • Kasper Svensson (Schweden) – Putz- und Trockenbausysteme

    
„In Schweden ist der Beruf des Verputzers sehr abwechslungsreich. Das kommt mir sehr gelegen, da ich so sehr viel dabei lerne. Es macht mir viel Spaß – und das ist meiner Meinung nach das Wichtigsten ist. Ich wollte schon immer mit etwas Geld verdienen, das mir Freude bereitet.”

    December 1, 1901 Kasper Svensson (Schweden) – Putz- und Trockenbausysteme
  • Stefan Chistè (Italien) – Bodenverlegung

    „In der Firma meines Onkels habe ich ein Praktikum als Bodenverleger gemacht. Die Arbeit hat mir so gut gefallen, dass ich beschloss, meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.”

    December 1, 1901 Stefan Chistè (Italien) – Bodenverlegung
  • Thomas Rudlstorfer (Österreich) – Steinmetz

    „Ich mag es, mit meinen Händen zu arbeiten, und liebe den künstlerischen Aspekt. Es ist einfach faszinierend, dass ich die Gelegenheit habe, Kunst zu erschaffen, weil das, was ich tue, ohnehin sehr nah an Kunst dran ist. “

    December 1, 1901 Thomas Rudlstorfer (Österreich) – Steinmetz
  • Was sind die EuroSkills?

    3M freut sich, einer der offiziellen Partner der EuroSkills™ 2016 zu sein, die vom 1. bis zum 3. Dezember im schwedischen Göteborg stattfindet. Erfahren Sie hier mehr über Europas größten Wettbewerb der Berufe.

    December 1, 1901 Was sind die EuroSkills?
  • Partnerschaft von 3M und WorldSkills

    So arbeiten 3M und WorldSkills™ zusammen, um junge Fachkräfte in aller Welt durch gutes Training und hochwertiges Werkzeug zu unterstützen.

    December 1, 1901 Partnerschaft von 3M und WorldSkills
  • 3M und EuroSkills – für eine nachhaltige Zukunft

    Die diesjährigen EuroSkills™ sollen der nachhaltigste Wettbewerb der Berufe werden, den es je gab. Erfahren Sie, wie sich 3M und EuroSkills™ 2016 gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit engagieren.

    December 1, 1901 3M und EuroSkills – für eine nachhaltige Zukunft
  • Innovationen von 3M für die Teilnehmer der EuroSkills

    Erfahren Sie, wie 3M Produkte – von Post-it® Haftnotizen bis zu Speedglas™ Helmen – die Teilnehmer der EuroSkills™ 2016 zu Spitzenleistungen antreiben. Und das in so unterschiedlichen Berufen wie Grafikdesign und Schweißen.

    December 1, 1901 Innovationen von 3M für die Teilnehmer der EuroSkills
Load More

Folgen Sie Uns
Die oben genannten Marken sind Marken der 3M.
Land / Sprache wechseln
Österreich - Deutsch